Saisonkarten-Verkauf ab 18. Mai

Der Verkauf für die Saisonkarten im Mosbacher Spaß- und Freizeitbad faMos startet in diesem Jahr erst am Donnerstag, 18. Mai, und endet am Mittwoch, 24. Mai. Hintergrund ist die verspätete Auslieferung eines neuen Kassenautomaten. Von der Herstellerfirma wurde den Stadtwerken jetzt ein festes Datum genannt, ab wann der neue Automat aufgestellt und betriebsbereit sein soll. Es handelt sich dabei um den Donnerstag, 18. Mai, Christi Himmelfahrt oder auch „Vatertag“, wie dieses Datum landläufig oft genannt wird.

Die Öffnung des Bades erfolgt aber dennoch wie geplant zum 1. Mai. Eintrittskarten können dann in der Übergangszeit, bis der neue Automat steht, am alten Automaten gekauft werden. Der Vorverkauf für das faMos startet dann mit der Inbetriebnahme des neuen Kassenautomaten. Wer vorher das Bad besuchen möchte, für sich aber plant, eine Saisonkarte zu erwerben, kann sich mit dem Badpersonal im faMos in Verbindung setzen. Dort erhalten Interessierte eine Interimsquittung, die bis zum Kauf der Saisonkarte zum Eintritt berechtigt.

Innerhalb der Vorverkaufszeit können von 18. Mai bis 21. Mai und am 23. Mai von 9.00 bis 11.00 Uhr an den Kassen des Schwimmbads die preisgünstigen Jahrestickets gekauft werden. Am 22. Mai und am 24. Mai ist die Kasse zwischen 17.00 und 19.00 Uhr geöffnet. Momentan funktioniert nur die Bargeldzahlung.