Attraktionen

faMos – Sommer-Action garantiert

Sprungturm Spaßbad faMos Freibad Mosbach
Freibad faMos Attraktionen! Das beginnt schon bei der Ankunft: direkt vor dem Freibad stehen rund 200 Stellplätze zur Verfügung. Die Liegewiesen im faMos bieten auf über 1000 Quadratmetern für jeden etwas: Ballspielen, ungestört sonnenbaden oder lesen. Mehrere Tischtennis-Platten, Schaukeln oder das Sandparadies laden die Kinder ein zum Spaß haben! Und dann der Badebereich für Kleinkinder: mit Sonnensegel gut geschützt und kleine Brunnen sorgen für Abwechslung – die Kinder-Bade-Welt ist gut einzusehen und rutschsicher.

Riesenrutsche

Riesenrutsche Spaßbad faMos Freibad Mosbach
Sie ist schon legendär. Die 75 Meter Riesenrutsche mit Speed ins Becken. Wer einmal hinuntergerauscht ist, der will einfach immer wieder.

Sportangebot

Beachvolleyball-Feld Spaßbad faMos Freibad Mosbach
Das Beachvolleyball-Feld im faMos erfüllt alle Anforderungen. Sauberer und weicher Sand – da werden coole Safes zum Vergnügen.

Gastronomie Oase

faMos-Gastronomie Oase Spaßbad faMos Freibad Mosbach
faMos-Gastronomie Oase Logo
Die faMos-Gastronomie „Oase“ verwöhnt seine Gäste mit Eiscreme, kühlen Drinks und gutem Essen. Garantiert alles frisch und familienfreundlich günstig.

Sauberkeit und Sicherheit

50 Meter-Wettkampfbecken Spaßbad faMos Freibad Mosbach
Das Wasser im 50 Meter-Wettkampfbecken im Freibad faMos lässt keine Wünsche offen. Moderne Technik garantiert beste Qualität. Für die Sicherheit sorgen das Schwimmmeister-Team und die DLRG.