Rechnungen werden verschickt

Im Januar gehen die Jahresverbrauchsabrechnungen an alle Kundinnen und Kunden. Da die Stadtwerke in vielen Versorgungsbereichen aktiv sind, betreffen die Abrechnungen sowohl Strom- als auch Erdgas-, Wasser- sowie Wärmelieferungen. Derzeit gelten durch die Corona-Pandemie andere Rahmenbedingungen als üblicherweise. Das Kundenzentrum der Stadtwerke, Am Henschelberg 6, bleibt wegen behördlicher Vorgaben bis mindestens 14. Februar geschlossen. Die Stadtwerke haben für Fragen zur Stromrechnung während der üblichen Öffnungszeiten unter Telefon 06261–8905-400 eine Hotline eingerichtet. Für Fragen zu Erdgas, Wasser oder Wärme sind die entsprechenden Telefonnummern ebenfalls auf den Schreiben vermerkt. Sie finden sich auf der ersten Seite der Rechnungen. Wichtig wäre es, dass persönliche Daten wie Kunden- oder Zählernummern bereits vor dem Anruf bereitliegen. Wer lieber emailt als anruft, kann unter info@swm-online.de eventuelle Fragen klären lassen.