Mosbacher Sommer voll in Planung

Wie bereits in der Vergangenheit unterstützen die Stadtwerke auch 2023 Kulturveranstaltungen rund um den Mosbacher Sommer.

Viel Aufmerksamkeit findet dabei regelmäßig das Open Air Kino, das die Stadtwerke fördern. Im vergangenen Jahr kamen an zwei Abenden zum Film „Guglhupf­geschwader“ sage und schreibe über 1.800 Besucher in den Großen Elzpark. Auf den Rängen in der Besuchergunst folgten „Monsieur Claude 3“ mit knapp 700 Gästen und „Top Gun Mave­rick“ mit über 550 Besuchern.
© Film Guglhupfgeschwader

Die Stadtwerke werden auch in diesem Jahr wieder über die Kundenzeitung „Energie“ und bei Facebook Kinotickets verlosen. Ob die Kinonächte wieder im Elzpark oder wie bereits früher im Burggraben in Neckarelz stattfinden, steht zurzeit noch nicht fest. Wir werden hier und in der Kundenzeitung auch über die einzelnen Filme und ihre Inhalte berichten.