Super Filme beim Freiluft-Kino

Die Vorfreude war groß und die Hoffnung auf ein gutes Filmprogramm ebenfalls. Was aber das Open Air Kino 2022 – präsentiert von den Stadtwerken Mosbach im Rahmen des Mosbacher Sommers – bereithält, ist außergewöhnlich. Vom 10. bis zum 21. August sind praktisch jeden Abend Kino-Leckerbissen für Feinschmecker verfügbar. Brandneu der Musikfilm „Elvis“, der aktuell noch gar nicht angelaufen ist (Kinostart 23. Juni), Kassenschlager wie „Top Gun 2“ mit Tom Cruise, der Eberhofer-Provinzkrimi „Guglhupfgeschwader“, „House of Gucci“ und so viel mehr. Ach so, natürlich, das unwiderstehlich gute Tennis-Drama „King Richard“ über die Williams-Schwestern mit Will Smith in der Hauptrolle. Er bekam dafür den Oscar als bester Hauptdarsteller, sorgte bei der Preisverleihung wegen eines Faustschlags gegen den Moderator jedoch für einen Skandal. Seine Schauspielkunst als Richard Williams ist trotz allem tief beeindruckend. Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

Mi 10. August Contra Komödie dt.
Do 11. August Guglhupfgeschwader Provinzkrimi
Fr 12. August Elvis Musikfilm
Sa 13. August Minions 2: Auf der Suche
nach dem Minionsboss
Animation
So 14. August Wunderschön Komödie dt.
Mo 15. August King Richard Drama
Di 16. August Liebesdings Romanze
Mi 17. August House of Gucci Drama
Do 18. August Top Gun 2: Maverick Action
Fr 19. August Wunderschön 2ter Einsatz Komödie dt.
Sa 20. August Guglhupfgeschwader 2ter Einsatz Provinzkrimi
So 21. August Monsieur Claude und sein großes Fest Komödie