Frühlingsfest erfolgreich

Die Prognosen waren schaurig, gekommen ist es dann doch alles viel besser. Die 46. Ausgabe des Mosbacher Frühlingsfestes hat weit mehr Besucherinnen und Besucher angezogen als die Wettervorhersagen hätten erwarten lassen. Insgesamt zeigen sich Aussteller und Einzelhandel zufrieden. Im Stadtwerke-Kundenmagazin „Energie“ hatte der mosbach:aktiv-Vorsitzende Holger Schwing noch gemutmaßt, der Umsatz an Regentagen gehe um bis zu 30 Prozent zurück. Vor allem der Sonntag war dann jedoch ein sehr starker Besuchertag. Die Stadtwerke freuen sich über die gute Resonanz. Aus Sicht des Energieversorgers lief ebenfalls alles einwandfrei. An einem Fahrgeschäft ging allerdings eine Zeit lang gar nichts. „Das lag aber an einem Motorschaden und nicht an der Stromversorgung“, so die Stadtwerke.